BlockEMP Customs MK VIII ab 22.04.2022

Von: derFlo1909

Die Politik beendet Corona, wir starten ein neues Modpack. Nach zwei Jahren Abstinenz und zahlreichen Entwicklungen im Mod-Bereich wird es dafür auch dringend Zeit. Also dann, auf geht’s mit BlockEMP Customs MK VIII.

Zum nunmehr achten Mal laden wir euch – dieses Jahr etwas später als in der Vergangenheit gewohnt – zum „annunal invitational Modpack“ ein. Und auch dieses Jahr habt ihr damit wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit uns in die fantastischen Welten und Möglichkeiten ausgewählter Mods einzutauchen.

Für BlockEMP Customs MK VIII benötigt ihr auch dieses Mal wieder einen etwas leistungsfähigeren Computer. Die Empfehlung seitens des Teams liegt bei mindestens 6 GB Arbeitsspeicher für die Minecraft-Instanz. Darüber hinaus solltet ihr auch eine leistungsfähigere Grafikkarte haben.

Wir starten dieses Jahr ohne große Wartezeit am heutigen Freitag, 22.04.2022 um 19:00 Uhr, wie lange der Modpack-Server online bleibt, hängt wie gewohnt von der Intensität der Nutzung ab. Für unser Modpack gilt auch in diesem Jahr, dass es weder technischen noch spielerischen Support gibt. Ansonsten finden die BlockEMP-Regeln Anwendung. Verstöße gegen die Regeln führen zum Ausschluss von Modpack.

Interessierte Spieler*innen wenden sich bitte im Discord an derFlo. Erfahrene BlockEMP Customs Spieler können sich zudem direkt im #modpack-Channel melden.

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir das Modpack den Spielern, die Interesse daran haben mitzuspielen, entsprechend aushändigen. Benötigt wird wie immer der MultiMC Launcher (Download auf http://multimc.org/). Sämtliche Serverdaten sind bereits im Modpack hinterlegt.