Wir haben eine neue Website!

Von: derFlo1909

Lange haben wir im Hintergrund gewerkelt, jetzt ist es so weit. Das Block Empirium hat eine neue Website!

Während der ein oder andere von euch von uns vielleicht schonmal angesprochen wurde, dürfte es für die meisten von euch doch etwas überraschend sein, statt dem Forum eine Fehlermeldung angezeigt zu bekommen. Spätestens auf den zweiten Blick ist diese Überraschung hoffentlich positiv. Denn unser Forum ist nicht einfach weg oder kaputt, sondern wurde durch eine neue Website ersetzt.

Mit der DSGVO, aber auch mit den veränderten Ansprüchen und allen voran der zurückgegangenen Nutzung unseres Forums haben wir im vergangenen Jahr die Entscheidung getroffen, unser Forum durch eine neue, komplett für uns entwickelte und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Website zu ersetzen. Sowohl für das Design als auch für die technische Umsetzung der Seite zeichnet unser liebevoll als Web-Mensch bezeichneter Team-Kollege Reynke verantwortlich. Inhaltlich ist natürlich zu 100 % das drin, was drauf steht: Block Empirium.

Unser Forum, soviel sei an dieser Stelle noch verraten, haben wir natürlich archiviert und können euch, sofern dafür Bedarf besteht, Informationen heraussuchen. Für den Austausch zwischen den Spielern und mit dem Team empfehlen wir euch fortan unseren Discord-Server. Für entspannte Gesprächsrunden steht zudem unser Teamspeak weiterhin zur Verfügung.

Wir hoffen natürlich, dass euch unsere neue Website genau so gefällt wie uns. Bleibt gesund und zu Hause!

Euer Team BlockEMP