Weihnachten auf dem Block Empirium

Von: 2beFlo

Pünktlich zu Nikolaus ist auch Santa Mulch wieder zu Gast auf dem Block Empirium. Und da ihr anscheinend in den vergangenen 12 Monaten alle vorbildliche Spieler wart, hat er auch wieder eine ganze Armada an Geschenken mitgebracht.

Santa Mulchs Geschenke findet ihr wie gewohnt überall auf dem Server verteilt. Santa Mulch erwartet euch am Spawn und wird dort bis zum 30.12 die Weihnachtstoken gegen weitere, tolle Geschenke eintauschen.

Unter den zahlreichen Geschenken findet ihr neben altbekannten Kleinigkeiten auch dieses Mal wieder einige exklusive Items, die es so nicht wieder geben wird. Zudem natürlich eine Elytra, ein Taschenpferd & vieles mehr.

Für die Weihnachtszeit haben wir außerdem Frau Holle bestochen. Sie wird es für uns dauerhaft schneien lassen. Sollte euch der Schnee stören, könnt ihr den mit /winter snow deaktivieren.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Team BlockEmp