Die große BlockEMP Kabinettsumbildung

Von: derFlo1909

Wo sich anderswo neue Regierungen bilden und Parlamente konstituieren, bleibt auf dem Block Empirium natürlich alles wie es ist. Fast zumindest.

Auch wenn es in den letzten Wochen, Monaten und Jahren ruhig um unseren Server geworden ist, sind wir immer noch da. Und wir haben auch vor, dass sich das nicht allzu schnell ändern wird. Das jedoch schließt nicht aus, dass wir nicht hin und wieder ein paar kleinere Änderungen vornehmen müssen.

Und genau aus diesem Grund präsentieren wir euch heute die große BlockEMP Kabinettsumbildung:

Wir verabschieden dabei an dieser Stelle dabei unsere langjährigen und verdienten Wegbegleiter Dangy und Nick aus dem Team und begrüßen sie im Rang der Freunde des Servers. Sowohl Dangy als auch Nick haben das Block Empirium mit ihrem Talent und ihrem Einsatz nachhaltig geprägt und werden immer einen Platz auf unserem Server haben.

Außerdem haben wir uns entschieden, dass uns IRT_Dome fortan nicht mehr als Moderator, sondern als Administrator unterstützen wird. Dome hat im vergangenen Jahr bereits zahlreiche Ingame-Aufgaben übernommen und ist inzwischen für einen Großteil der neuen, kreativen Projekte auf unserem Server verantwortlich. In seiner neuen Funktion kann er seine Ideen und Visionen für die weitere Entwicklung des Block Empirium nun noch besser einbringen. Darüber freuen wir uns sehr.

Und schlussendlich wird unser Serverkabinett nunmehr durch unseren langjährigen Freund und Kollegen im Schurkenserverkonglomarat, Hadde, ergänzt. Hadde unterstützt uns als "Executive Chief Technician" bei allen Softwarefragen und hilft uns dabei in der sich stetig ändernden Welt der Minecraft Server den Kopf über Wasser zu halten.

Mit diesen Änderungen wünsch wir euch auch in diesem Jahr wieder ein gutes Weihnachtsfest sowie einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

M & F