BlockEMP Update 09.2016

Von: 2beFlo

Und wieder ist es ander Zeit euch ein Update über die vergangenen Monate zu geben. Dieses Mal haben wir Informationen über Veränderungen im Team sowie neues von Sol Oritur im Angebot.

+++ Neues von Sol Oritur +++

Das Land des Großbauern im Minecraft-Server.eu-Showcase

Nachdem wir in den vergangenen Monaten bereits mit der MS Contemptor und Anoretha im Minecraft-Server.eu Showcase vertreten waren, steht für kommenden Freitag unser dritter Beitrag zu diesem Format an. Dieses Mal werden wir dort die neueste Erweiterung des Projektes Sol Oritur, das Land des Großbauern, vorstellen. Solltet ihr euch selbst ein Bild von dieser großartigen Darbietung von Mulchos Baukunst machen wollen, könnt ihr das tun, indem ihr das Touri-Mopped im Handelspavillon am Spawn benutzt.

Außerdem solltet ihr euch in der Woche, in der das Showcase vorgestellt wird (wohl von Freitag bis Freitag), auf ein erhöhtes Aufkommen an Touristen einstellen und diesen gegenüber wie gewohnt freundlich und hilfsbereit auftreten.

+++ Neues aus dem Team +++

Lucca aka. Porsche5 fortan Moderator

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist Dangy derzeit aufgrund diverser persönlicher Angelegenheiten nur bedingt als Moderatorin aktiv. Entsprechend haben wir uns dazu entschieden, mit Lucca einen weiteren Moderator in unser Team aufzunehmen. Fühlt euch also frei darin, zukünftig auch Lucca bei Fragen oder Problemen zu kontaktieren.

Neben seiner Tätigkeit als Moderator unterstützt uns Lucca übrigens auch im Bereich der Pixelarbeiten.

Für das Team BlockEmp

-F