CorpEMP Modpack MK VII ab 13.07

Von: derFlo1909

Ein Jahr im BlockEMP-Kalender ohne Modpack kann es nicht geben. Auch 2020 nicht. Deshalb startet demnächst das CorpEMP Modpack MK VII.

Gemeinsam mit unseren Freunden von Minecraft-Corp freuen wir uns, euch dieses Jahr zum bereits siebten Mal zum "annual invitational Modpack" einzuladen. Wie jedes Jahr bitten wir euch, sofern ihr Interesse daran habt, gemeinsam mit uns in die fantastischen Welten des Modpacks einzutauchen, vorher Bescheid zu sagen. Das tut ihr am besten im #modpack-Channel im Discord.

Für das CorpEMP Modpack benötigt ihr auch dieses Jahr wieder einen etwas leistungsfähigeren Computer. Die Empfehlung seitens des Teams liegt bei mindestens 6 GB Arbeitsspeicher für die Minecraft-Instanz. Darüber hinaus solltet ihr auch eine leistungsfähigere Grafikkarte haben.

Das Startdatum für das Modpack ist der 13.07.2020, wie lange der Modpack-Server online bleibt, hängt wie gewohnt von der Intensität der Nutzung ab. Für unser Modpack gilt auch in diesem Jahr, dass es weder technischen noch spielerischen Support gibt. Ansonsten finden die BlockEMP-Regeln Anwendung. Verstöße gegen die Regeln führen zum Ausschluss von Modpack.

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir das Modpack den Spielern, die Interesse daran haben mitzuspielen, entsprechend aushändigen. Benötigt wird wie immer der MultiMC Launcher (Download auf http://multimc.org/). Sämtliche Serverdaten sind bereits im Modpack hinterlegt.