BlockEmp Update: März 2016
#1
BlockEmp Update
März 2016
Neues Präfix [F]:

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Gäste und Freunde, die uns Regelmäßig besuchen ohne sich zu bewerben. Da es sich hierbei gerne auch um Kollegen von anderen Servern handelt, haben wir uns entschieden als zusätzliches Präfix das [F] einzuführen. Das [F] steht dabei für Freund und ist damit für euch ein besseres Erkennungszeichen als das Standard [Gast] oder ein User-Präfix.

Dangy ist wieder Mod!!!!!!!1111elf:

Nach meinem Aufstieg zu Admin war der Rang des Moderatoren ja nun einige Monate vakant. Nachdem Dangy jedoch in den letzten Wochen einmal mehr unter Beweisgestellt hat, wie wichtig sie doch für unsere Community ist, auch und gerade wenn es darum geht anderen helfen oder neuen Usern den Einstieg in unsere verrückte Gruppe zu erleichtern, haben wir uns dazu entschieden Sie in diesen Rang zu befördern.
Entsprechend dürft ihr euch natürlich eingeladen fühlen Sie bei Fragen oder Problemen genau so zu Rate zu ziehen, wie ihr es von uns Admins gewohnt seid.


-F
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste