Bewerbung 02.11.2019 __Schattenwolf__
#1
Wink 
Hallo ich möchte mich bei euch bewerben ^^ achtung extreme Rechtschreibschwäche^^ aber das gehört zu mir das bin ich ^^

Kurz zu mir ^^
Ich heise Michelle ingame Name __Schattenwolf__ ich bin 26 Jahre alt und spiele Mc schon sehr lange mit längeren Pausen, ich komme aus Reinland Pfalz und ich bin was MC angeht bin ich einfach nur ein extrem suchti^^

Ich kann sehr sehr sehr gut Bauen ^^ bzw sagen das andere Spieler und ich selber stehe dieser meinungen ganz stark dahinter es gibt welche die sagen es ist hässlich doch mir gefällt es ^^ ich baue ausschlislich nur mit dem texture packet PureBD Craft. Und da ich nicht wie jeder spieler bin weil das währe ja langweilig :-P baue ich nur auf geraden fläschen weil ich mir am ende meine gebiete immer selber terraforme. Ich kann nun mal nicht schief bauen^^ aber das muss man ja nicht man muss nicht alles können und das ist auch ganz gut^^

Ich baue ausschlieslich nur im stile Barock und Grieschich hauptsächlich aber Barock meine Grundbau materiallien sind alle Quarz sorten/Beton/eher die dunkleren farben ^^/diorit und ja was eben zu Barock passt^^

es gibt eine wichtige regel für mich vorbauen nur im kreativ und wenn ich an mein Projekt gehe will ich nicht im kreativ sein und auch keinen zugriff darauf haben weil ich lasse mir gerne zeit. und am anfang angel ich nur für bücher ohne die geht nix mit dem projekt ^^ also fange nicht gleich an zu bauen wie eine verückte ich mache lieber ein kleines gebäude fertig eines nach dem anderen weil nur dann wird es perfekt für mich ^^ ich baue nicht so mit diesen krassen details ich baue normal ^^ Würde mich freuen wenn ich mal hallo sagen darf via ts weil ich bin erhlich ich hasse schreiben xD^^ hoffe ich habe alle punkte abgearbeitet wenn was fehlt tut es mir leid ^^ach ^^ ich habe viel hummor und denke viel zweideutig weil ich habe devinitiv so mehr zu lachen :-D

Freue mich auf antworten Liebe grüße Michelle __Schattenwolf__
  Antworten



#2
Bewerbung wurde zurückgezogen.
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste