WARTUNGSARBEITEN AM MITTWOCH
#1
Exclamation 
+++ Update +++
Wartungsarbeiten abgeschlossen

Wie schon im Tread vermerkt sind die Wartungsarbeiten inzwischen vollständig abgeschlossen und erfolgreich verlaufen. Solltet ihr durch den Serverumzug noch Probleme damit haben, euch auf unseren Minecraft- oder TS-Server zu verbinden, probiert bitte zunächst ob ihr über unsere Alternativdomains mc.schurkenserver.de und ts.schurkenserver.de drauf kommt. Sollte das nicht klappen, könnt ihr uns im Discord (https://discord.gg/Nwxs4JE) ansprechen und wir helfen euch weiter.


+++ Wir ziehen um +++
Serverwartung am Mittwochvormittag

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Am kommenden Mittwochvormittag werden wir im Rahmen von umfassenden Wartungsarbeiten auf einen neuen Server umziehen. Im Rahmen dieser Arbeiten wird der Server über mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Durch den Umzug kann es zudem passieren, dass der Server für bis zu 48 Stunden nicht über die gewohnt Domain mc.blockempirium.de erreichbar ist. Dies ist dabei abhängig von der Geschwindigkeit, in der die Internetanbieter ihre DNS-Server aktualisieren. Möglichkeiten während dieser Zeit dennoch auf den Server verbinden zu können werden wir zeitnah nach den Wartungsarbeiten kommunizieren.

Team BlockEmp
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#2
Dann fange ich mal an. Server und TS sind dann erstmal weg Smile
Abwesend
  Antworten



#3
und fertig ist er auch... zumindest aus "eurer" Sicht :-)

Bei Problemen jeglicher Art, gebt bitte Bescheid.
Abwesend
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste