Ostern auf Blockempirium, dritte Eierjagd
#1
Zum nummehr dritten Mal besucht der Mulchohase unseren Server. Für insgesamt 10 Tage verstecken er und sein treuer Helfer Flopsy bunte Ostereier auf dem ganzen Server. Seid dabei und erbeutet eine umfangreiche Palette seltener Gegenstände bei der dritten Blockemp Eierjagd. Aber Vorsicht, auch dieses Jahr ist nicht alles harmlos was als Osterei daher kommt!

[Bild: FhWzqvP.png]

Wer es das Abenteuer nicht scheut, für den halten der mittlerweile sehr erwachsene Mulchohase und sein flauschiger Sidekick am Spawn eine Reihe lohnenswerter Geschäfte bereit. Noch bis zum Sonntag den 08.04.2018 wird er euch dort erwarten.

Frohe Ostern wünscht euch euer

-Team Blockemp

PS: Start ist am 29.03
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste