Bewerbung
#1
Hallo Zusammen,

ich bin Mark, 21 Jahre alt oder jung, das dürft ihr euch aussuchen.
Vorweg, die Bewerbung wird lang. Ihr seid hiermiet gewarnt und ich bin fein raus.

Minecraft begleitet mich schon sehr lang. Eine genaue Angabe in Jahren,Monaten,Wochen,Tagen,Stunden,Minuten und Sekunden kann ich leider nicht machen. Dafür müsste ich meine grauen Zellen stark überlasten und den Taschenrechner zum Glühen bringen. Eine pauschales ,,seit 5 Jahren'' muss reichen.

Mir haben es besonders größenwahnsinnige Survival-Projekte angetan. Mich reizt die Perfektion und alles allein bewältigen zu können/müssen. Dabei kennt meine Kreativität und vorallem Geduld keine Grenzen. Ich bin niemand, der ununterbrochen auf dem Server werkelt und zu sehen ist. Ihr seht mich eher zu ungewöhnlichen Zeiten und seltener. Das hängt mit ... Überraschung... der Arbeit zusammen. Minecraft ist für mich ausschließlich ein Ausgleich und neben dem Land der Blöcke wollen noch andere Hobbies Platz finden. Das kommt euch sicher bekannt vor.

Bisher habe ich mehrere Survival-Projekte und unzählige Kreativ-Projekte begonnen/fertiggestellt.
Leider konnte ich zwei der Projekte nicht fertigstellen, da die damaligen Server im Nirvana verschwanden. Natürlich lag das nicht an meiner miesen Aura, sondern an anderen mir nicht bekannten Gründen.

Das https://imgur.com/a/FluSJ sollte eigentlich eine unterirdische Spaceshuttle-Station werden mit künstlich drüber gebautem Berg. Dafür habe ich im Survival monatelang ein 200x200 Blöcke großes Loch ausgehoben und unzählige Spitzhacken über den Jordan geschickt. Kurz bevor das erledigt war, gingen beim Server die Lichter aus.


Eines meiner ersten Kreativprojekte war dieses Luftschiff https://imgur.com/a/AMAFh
Danach folgten viele Tempel, eine Achterbahn (Survial-Langzeitprojekt²) mit vielen unterschiedlichen Themengebieten und Redstone-Spielereinen. Die Fahrt damit dauerte zum Schluss volle zehn Minuten.
Mein letztes Projekt war dieser Tempel https://imgur.com/a/izOTw / https://imgur.com/a/NWu5B im Kreativmodus, auch hier war eine Fertigstellung unmöglich. Der Tempel besteht nur aus fünf verschiedenen Blöcken. Später sollte der Tempel mit Brücken mit weiteren kleineren Tempeln auf Hügeln verbunden werden. Soweit kam es wie geschrieben leider nie.

Einen bevorzugten Baustil habe ich nicht. Es muss groß und ausgefallen sein. Die ,,klassiche Sachen'' wie Schiff, Burg, Haus liegen mir nicht. Mit dem Mittelalter kann ich ebenso wenig anfangen. Dann lieber Tempel und geheimnisvolle Schlösser.

Jetzt suche ich einen beständigen Server, mit erwachsenen und damit automatisch reifen SpielerInnen und ich denke ich bin fündig geworden.
Wenn man im Land der Blöcke lang genug nach neuen Servern gesucht hat, weiß man einen ruhigen Ort an dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen und humorvolle, sowie ernsthafte Gespräche führen kann zu schätzen.
Außerdem ist mir mit der Zeit wichtig geworden, dass die Serverleitung nicht aus pubertären Jugendlichen besteht in deren Gesichtern gerade Silvester gefeiert wird.

Immerhin könnte ich meine Projekte auch einfach im Singleplayer umsetzen.
Mir ist jedoch die Interaktion mit sympathischen SpielerInnen immer wichtiger geworden. Es geht nichts über einen regen Austausch an Kreativität, wenn man die richtige Wellenlänge gefunden hat. Dabei findet dieser bei mir fast ausschließlich über den Chat statt, da Minecraft für mich wie Yoga, nur mit geringerem Verletzungsrisiko ist und ich beim Zocken immer Musik höre.
Bei wichtigen Themen tauche ich selbstverständlich auch im TS auf. Nur wenn man beruflich den ganzen Tag am Telefon hängt, hält sich die mündliche Kommunikationslust nahe der 0% auf.


So ich komme zum Ende.
Danke für euere Aufmerksamkeit und investierte Zeit.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und freue mich auf euere Rückmeldung.

Mark



#2
Hallo Mark,

wir haben uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Melde dich bitte Ingame oder im TS bei einem Mod oder Admin damit wir dich freigeben können.

-F
[Bild: 17584705ia.gif]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste