Silvester auf Blockempirium
#1
Photo 
Dieses Jahr bieten für all diejenigen die mit uns ins neue Jahr feiern wollen ein ganz besonderes Arsenal an ausgewählten Feuerwerkskörpern an. Der Verkauf startet am 30.12.2017 im Schuppen an der Windmühle im Zentrum der großen Weite. Für einen moderaten Goldbetrag kann sich dort jeder Spieler mit Raketen, Böllern und Feuerwerksbatterien eindecken und das neue Jahr mit uns willkommen heißen.

[Bild: 38498878195_67de0fa781_o_d.png]

Für alle, die über Silvester dann doch besseres zu tun haben sei gesagt dass der Verkauf noch bis zum 06.01.2018 weiter laufen wird und alle Artikel natürlich auch danach noch funktionieren werden. Warum sich also nicht gleich für das ganze Jahr mit Sprengstoff eindecken?

[Bild: 39346833712_95086d4b1f_o_d.png]

Für die Dauer des Verkaufs haben wir einen Schnellreiseknopf am Spawn eingerichtet, unschwer zu erkennen an der feierlichen Dekoration.

Frohes böllern und einen guten Rutsch wünscht euch euer

- Team Blockemp
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste