Der große Schiffbauworkshop MK III
#11
Leider konnte ich wie erwartet am Tag 2 des Workshops nicht teilnehmen.
Daher habe ich nur Screenshots von Tag 1.
Meinerseits kann ich bisher nur sagen, dass ich es sehr informativ fand und gut organisiert.
Danke nochmal an dieser Stelle! :-)

KIEL LINIE

[Bild: ba3772-1495944569.jpg]

SPANDEN

[Bild: a6a40a-1495944607.jpg]

RUMPF

[Bild: 041f3a-1495944635.jpg]
  Antworten



#12
Auch am 3. Tag des Schiffsbauworkshops wurde kräftig geackert und dei Erfolge können sich sehen lassen!


MASTEN

[Bild: ac9e4f-1495991876.png]

SEILE

[Bild: bb8b81-1495991942.png]

WANTEN UND SEGEL

[Bild: fbf253-1495992020.png]
  Antworten



#13
Sehr schöner Workshop und sehr informativ. War auch ein super Team. Einen ganz besonderen Dank an Floh und Mulcho. Ich hoffe ich darf beim nächsten Workshop auch wieder mit dabei sein ;-)
  Antworten



#14
Mittlerweile ist das Erlernte in die Praxis umgesetzt worden und mein erstes Post-Workshop-Schiff hat seinen Bestimmungsort in der Hauptwelt gefunden. Hier mal ein Bild:
[Bild: ctTY5qb.png]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste