Reallife und Gesundheit
#1
Hey Folks,

Ich bin mal eine weile länger weg da ich einmal wenig Zeit  zum zocken und zweitens mir nen Tennisarm zugezogen habe wodurch ich das zocken auch auf ein Minimum beschränken muß sonst geht der nicht weg.

Bis dahin viel Spass noch!

Dungo
  Antworten



#2
Shit. Alles Gute und baldige Genesung!
"Du hast keine Ahnung wie dumm ein Mensch sein kann" - Weise Worte des Zebaoths, 2014
  Antworten



#3
Dann schone deinen Arm. Wir sehen uns Wink
Wisse immer was du sagst - sag nicht alles was du weißt.
  Antworten



#4
Gute Besserung!
In der Zwischenzeit werde ich den Kampf gegen das Böse alleine bestreiten!

Ergänzung: Wenn ich meine derzeitige Grippe endlich im Griff habe. So schlimm können die Truppen der Finsternis gar nicht sein!
[Bild: 67Zzoyz.jpg]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste