Neu: AD-Shop am Spielermarkt
#1
Hallo ihr Lieben,

ab sofort gibt es am Spielermarkt einen Laden, in dem ihr AD-Zubehör, sprich: Köpfe für die kreative Ad-Gestaltung erwerben könnt:

                                                                                          Dangys Decor


Auf insgesamt 6 der euch schon vom Spawn bekannten Vending-machines sind Köpfe verschiedener Themen verteilt; zu finden sind beispielsweise Gartenzubehör, Pets und Haushaltsartikel. Auf das Thema "Nahrungsmittel" wurde ganz bewusst verzichtet, da es bereits genug andere Möglichkeiten gibt, sich auf dem Server mit Essen in Kopfform einzudecken.

Ein Kopf schlägt mit 5 Gold zu Buche. Mengenrabatt gibt es leider nicht, dafür könnt ihr euch während des Einkaufens an den fantastisch aussehenden Wänden und dem geschmackvollen Bodenbelag erfreuen, ganz zu schweigen von einer nutzlosen, aber immerhin anwesenden Ladenbesitzerin. Die kinderleichte Bedienung der Maschinen und die besucherfreundliche Atmosphäre runden euer Kauferlebnis ab.

Viel Spaß wünscht

Dangy




[Bild: pynvuz92.png]
  Antworten



#2
Uisuper cool danke! Wenn ich könnte würde ich dem Beitrag zwei mal + geben Big Grin
Freue mich auf ausgelassenes Shopping (Meine Gold-Truhe freut sich nicht) Smile
"Du hast keine Ahnung wie dumm ein Mensch sein kann" - Weise Worte des Zebaoths, 2014
  Antworten



#3
Glückwunsch, ein längst überfälliger Shop. Endlich hat das Betteln um Köpfe ein Ende und Flo kann wieder ruhig schlafen.

Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen: Neben den geschmackvollen Brombeertönen des Bodens hat sich Dangy vor allem bei der dezenten Wanddekoration in zarten Blau- und Gelbtönen selbst übertroffen! Ich habe es ohne Kopfweh länger als zehn Minuten darin ausgehalten Big Grin
[Bild: 67Zzoyz.jpg]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste