Verschwunden
#1
Shocked 
Hallo Admins,

gestern Nachmittag habe ich einen Digitalminer gebaut und in meinen Keller gesetzt.
Nun ist er weg ! Es sieht nicht so aus, als wäre die Map zurückgesetzt worden.
Inklusive einem Elite Energy cube von Mekanism.

Kann man das zurückverfolgen?

LG HexeEmma
  Antworten



#2
Hallo Emma,

die Natur der BlockEmp-Modpacks bedingt es, dass wir auf dem Server weder Mods haben die es uns möglich machen so etwas nachzuvollziehen noch irgendein Ränge-System das es uns möglich machen würde Admins oder Mods mit besonderen Rechten auszustatten.

Entsprechend können wir leider nicht nachvollziehen aus welchem Grund dein Digital Miner verschwunden zu sein scheint. Meine Vermutung wäre aber, dass du das Gerät ohne einen Chunkloader dort aufgestellt hast. Im diesem Fall ist davon auszugehen das er sich und mit sich verbundene Gerätschaften selbst zerstört hat als er. Hintergrund: Ein Gerät wie der Digital Miner braucht geladene Chunks in denen er Arbeiten kann, denn er zieht die Items die er die am Ende ausspuckt ja direkt aus dem Boden. Ist der Chunk in dem er steht über längere Zeit nicht geladen, der Miner aber aktiv besteht die Möglichkeit eines Fehler. Um das zu verhindern zerstört sich der Miner selbst, bzw. er wird vom Mod entfernt.

-F
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste